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Stv. Leiter Geschäftsstelle Ruswil (m/w)

100% / Ruswil

Deine Aufgaben

  • Termingerechte und qualitativ hohe Ausführung von Elektro- und Telekommunikationsinstallationen (Gross-, Klein- und Serviceaufträge) in Wohn-, Landwirtschafts-, Industrie- und Gewerbebauten
  • Bauleitung, Organisation und Ausführung von anspruchsvollen Objekten
  • Mithilfe bei der ergebnisorientierten Führung der Geschäftsstelle sowie optimale Unterstützung des Vorgesetzten (Leiter Geschäftsstelle) bei der Leistungserbringung sowie der Ausbildung der Lernenden
  • Optimale Koordination und Betreuung des zugeteilten Personals
  • Termingerechte und saubere Erstellung der Kundendokumentationen (Offerten- und Abrechnungsunterlagen, Ausmasse, Rapporte, etc.)
  • Bereitschaftsdienst zur Gewährleistung eines schnellen und qualitativ hochstehenden 24-Stunden-Service

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur EFZ und Weiterbildung zum Elektro-Sicherheitsberater mit FA oder Elektro-Projektleiter mit FA (oder in Ausbildung)
  • Versierter Umgang mit den branchenüblichen Normen und Kalkulationstools (NPK, NIN)
  • Regionale Ortsverbundenheit und aktive Mithilfe bei der Auftragsakquisition
  • Gültiger Fahrausweis
  • Persönlich engagiert, unternehmerisch denkend, kontaktfreudig, teamfähig und flexibel
Um dir vom ersten Moment an einen Eindruck unserer Kultur vermitteln zu können, haben wir im Rekrutierungsprozess die DU-Form eingeführt. Sei Teil unseres Unternehmens!

Deine Benefits

Markt- und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Erfolgsbeteiligung. Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag. 100 Prozent Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaftsurlaub sowie Übernahme der Nichtberufsunfall-Prämie.
Grosszügige Lohnnebenleistungen wie Halbtax, Reka-Checks, Benzinrabatt, MobileAbos, Arbeitskeidung, kostenlose Parkplätze und vieles mehr. Die Benefits werden spätestens am 1. Januar 2021 eingeführt.
Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement. Höchste Sicherheitsansprüche mit vielseitigen Angeboten zur Förderung der Arbeitssicherheit.
Breites internes Kursangebot und Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung. Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung sowie individuellem Entwicklungsplan, Talentmanagement, Coaching und Führungskräfteentwicklung.
Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-Kultur Moderne Arbeitsplätze und -instrumente. Vielfältige Mitarbeiteranlässe, wie Skitouren, Reussschwimmen oder Plauschkegeln.
Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Homeoffice, unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf. Die Benefits werden spätestens am 1. Januar 2021 eingeführt.
Dein Kontakt bei Fragen
zur Stelle
Kontaktbild
Aecherli Daniel
Leiter Elektro Nord
Tel.: 041 249 53 68
zum Bewerbungsablauf
Kontaktbild
Rebecca Keller
HR Recruiter Fachkräfte
Tel.: 041 249 58 03
Informationen zum Bewerbungsablauf »
  • Bewerbungsunterlagen
    Wir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und bearbeiten nur Online-Bewerbungen. Nach Eingang deiner Unterlagen erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu deinem Profil, in dem du deine Bewerbungen verwalten kannst und Einblick in alle offene Stelle hast.
  • Selektion
    Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.
  • Vorstellungsgespräch(e)
    Kandidaten, die wir als geeignet betrachten, laden wir zu einem Vorstellungsgespräch ein. Das Gespräch wird unsererseits vom direkten Vorgesetzten und bei gewissen Vakanzen mit Unterstützung von einem Fachspezialisten HR geführt. Ziel ist es, dass du dir ein ganzheitliches Bild von deiner möglichen neuen Position und deinem Umfeld machen kannst und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck von dir erhalten.

    Bei gegenseitigem Interesse folgt meistens ein zweites Vorstellungsgespräch. Ferner holen wir - je nach Position - Referenzen ein, setzen Persönlichkeitsprofile ein oder lassen Assessments durchführen.

    Anstellungsentscheid
    Nach Abschluss der Gesprächsrunde(n) teilen wir dir telefonisch mit, ob wir gerne mit dir in Zukunft zusammenarbeiten möchten und stellen dir den Arbeitsvertrag per Post zu.

    Interview-Tipps
    Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denke an all die Erfahrungen, die du bereits gemacht hast: An persönliche Herausforderungen, an spezielle berufliche Erlebnisse. Erzähle uns davon. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitiere und öffnen dich deinem Interviewern. Nimm aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stell deine Fragen. Was möchtest du am Ende des Gespräches wissen? Was ist dir wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notierst du vor dem Gespräch die Fragen, die sich bei deiner Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben. Sei ehrlich, natürlich und authentisch - wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.
  • Job-Abo
    Als persönlich engagierter Arbeitgeber benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie dich. Auch wenn du auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten hast, möchten wir mit dir in Kontakt bleiben. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, bei uns ein Job-Abo zu lösen. Damit bist du stets über neue Vakanzen bei CKW im Bereich Gebäudetechnik informiert.

Über uns

Als führende Dienstleisterin für Energie, Daten, Infrastruktur und Gebäudetechnik in der Schweiz haben wir die Erfahrung, das Know-how und die Ambition, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken. Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bietet CKW attraktive Anstellungsbedingungen. Im Bereich Gebäudetechnik sind wir der kompetente Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um Elektro- & Lichtinstallationen, IT & Communication, Sicherheitssysteme und Energietechnik.
Weitere Informationen

Dein Arbeitsumfeld

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