Mein zukünftiger Alltag

  • Fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Bearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen
  • Energie- und Produkteberatung
  • Pflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAP CRM
  • Beschwerdemanagement bearbeiten und Lösungen anbieten
  • Verschiedene administrative Arbeiten
  • Bedienen der Telefonzentrale (Triage eingehender Anrufe)

Was ich mitbringe

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung als Elektriker/in oder in der Energiebranche von Vorteil
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Gute MS-Office- idealerweise auch SAP- und CRM-Kenntnisse
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis
  • Stilsichere Deutschkenntnissen (Wort und Schrift), eine weitere Landessprache von Vorteil
  • Kommunikativ, serviceorientiert und flexibel

Wer mir bei Fragen weiterhilft

Contact
Rebecca Keller
HR Recruiter Fachkräfte
Tel.: 041 249 58 03