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Bauleitender Elektroinstallateur (m/w)

80-100% / per sofort oder n. V. / Brunnen

Spannende Aufgaben

  • Du führst selbständig Installationen an Stark- und Schwachstromanlagen aus.
  • Du kümmerst dich um Service- und Reparaturarbeiten und berätst Kunden.
  • Du führst Baustellenjournale und erstellst Ausmasse analog Offerte, inkl. Mehr- und Minderleistungen.
  • Du kontrollierst die Ausführung und Qualität der Arbeit.
  • Du unterstützt deinen Vorgesetzten bei der Einsatzplanung und der Ausbildung der Lernenden.
  • Dein Fachwissen teilst du gerne mit Kollegen und Lernenden.
  • Du hältst dich an die Vorschriften und Weisungen im Bereich der Arbeitssicherheit und stellst sicher, dass diese eingehalten werden.
  • Du bist bereit, unser Team im Pikettdienst zu unterstützen.

Was du mitbringst

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur.
  • Mit den Grundlagen der Elektrotechnik und den NIN/NIV-Richtlinien bist du vertraut.
  • Du hast Erfahrung in der Ausführung von Stark- und Schwachstromanlagen im Bereich Rohbau und Haustechnik und kennst dich aus mit Telematik- und Netzwerkinstallationen.
  • Du bist ein offenes, flexibles Teammitglied, auf das man sich verlassen kann.
  • Du übst deinen Beruf mit Freude und Begeisterung aus, denkst und handelst kundenorientiert.
  • Du bist im Besitz eines Führerausweises der Kategorie B.
  • Du sprichst Deutsch auf Mutterspracheniveau.
  • Du bist bereit, Pikettdienst zu leisten.
Wir sind ein Unternehmen, das sich im Wandel befindet hin zu agilen und aufgabenspezifischen Prozessen und Teams. Bei uns kannst du mitgestalten. Du wirst sogar ausdrücklich aufgefordert, deine Ideen einzubringen und uns stetig besser zu machen.

Auch wir bieten Vieles

Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung (13x) mit Erfolgsbeteiligungssystem, fortschrittliche Sozialleistungen, attraktives Spesenreglement, finanziell gesunde Pensionskasse (60% AG-Beitrag), 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Mutter- oder Vaterschaftsurlaub.

Grosszügige Lohnnebenleistungen wie Übernahme NBU-Prämie, Halbtax- und Mobile Abo, Dienstaltersgeschenke, div. Mitarbeiterrabatte, Vergünstigungen bei öV und LV, auf EWS-Dienstleistungen, bei Versicherungen und Freizeitangeboten (REKA, Ferienwohnungen, Hotels, u.v.m.), kostenlose Arbeitskleidung, Poolfahrzeuge (Autos & E-Velos) stehen für geschäftliche und private Zwecke zur Verfügung.

Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement. Vielseitige Angebote zur Förderung von Arbeitssicherheit und Gesundheit. Kostenlose Getränke.

Individuelle Mitarbeiterförderung, breites internes Kursangebot, Beteiligung bei externer Aus- und Weiterbildung, Coaching und Führungskräfteentwicklung.

Kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima, Du-Kultur, vielfältige Anlässe, moderne Arbeitsplätze und –Mittel, offene Raumstrukturen, Stehpulte und Begegnungszonen.

Flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-Stunden-Woche), mindestens 5 Wochen Ferien, Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Ferienkauf und unbezahltem Urlaub.

Die Berufsbildung hat einen grossen Stellenwert. Engagierte Berufsbildner stehen für eine abwechslungsreiche Ausbildung in hoher Qualität.

Dein Kontakt bei Fragen
zur Stelle
Kontaktbild
Reto Rickenbacher
Leiter Geschäftsstelle
041 818 33 83
zum Bewerbungsprozess
Kontaktbild
Steiner Margrit
Sachbearbeiterin Personal
041 818 33 07
Informationen zum Bewerbungsablauf »
  • Bewerbungsunterlagen Open or Close

    Wir bevorzugen Online-Bewerbungen. Nach Eingang deiner Unterlagen erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu deinem Profil. Hier kannst du deine Bewerbung verwalten.

  • Selektion Open or Close

    Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und behandeln die Informationen absolut vertraulich.

  • Weiteres Vorgehen Open or Close

    Geeignete Kandidaten laden wir zu einem Vorstellungsgespräch ein.
    Bei gegenseitigem Interesse folgt ein zweites Gespräch. Ferner holen wir – je nach Position – Referenzen ein oder lassen Assessments durchführen.
    Die Zusage erfolgt immer telefonisch. Den Arbeitsvertrag erhältst du anschliessend per Post.

    Tipps für das Interview
    Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Was möchtest du am Ende des Gesprächs über uns und die Stelle wissen? Was ist deine Motivation? Was ist dir wichtig? Informiere dich vorgängig über unser Unternehmen und mache dir Notizen.
    Erzähle uns von deinen Erfahrungen und von persönlichen Herausforderungen. Das Interview soll ein Dialog sein. Nutze die Gelegenheit, soviel wie möglich zu erfahren.
    Und zu guter Letzt: sei ehrlich, natürlich und dich selbst. Nur so können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.

Über uns

Wir sind eine Dienstleisterin im Energiebereich. Das Team Rot, bestehend aus rund 145 Mitarbeitenden, ist mit Berufsstolz und Freude täglich im Einsatz für unsere Kunden. Seit 125 Jahren setzen wir uns ein für nachhaltige und innovative Lösungen in den Bereichen Stromversorgung, Gebäudetechnik und Datendienstleistungen.
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